über mich

Das bin ich: Maren Schmidt Das ich Vogelhäuser bemale verdanke ich einem Besuch bei meinem Bruder, der diese Form des Häuschen entworfen hat. Als ich diese Häuschen bei ihm sah Sylvester 2010/2011 hatte ich mich sofort in sie verliebt. Ich sah meine Motive, die ich male auf den Häuschen vor mir und war einfach nicht zu bremsen mit meinen Ideen..... Auf dem Rückweg nach Hause ins Rheinland hatten wir kein anderes Thema als VOGELHÄUSCHEN. Mein Bruder hatte mir nämlich einen Rohling geschenkt, den wir jetzt mit im Gepäck hatten. Ich bemalte das Häuschen - hatte aber soviele Ideen für Motive das ich mehr Rohlinge brauchte. Ich bemühte mich um eine Schreinerei, die mir mittlerweile die Häuschen in einer ausserordentlich hochwertigen Qualität anfertigt. Aus meiner Idee der Personalisierung, die ich schon lange bei meinen Bildern anbiete, entsand eine ganz neue personalisierte Vogelhäuschenserie. Meine Kunden haben die Möglichkeit sämtliche Motiv und Personalisierungswünsche zu äussern. Alles was möglich für mich ist - setze ich um. Es enstanden Hochzeitshäuser, Häuser zum Einzug, zur Taufe, zum Jubiläum.... und es enstehen immer wieder Neue.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen